Dienstag, August 6

Pretty Little Liars TAG

Pretty Little Liars war eine der Serien, die von mir eine zweite Chance erhalten haben. Ständig war meine Twitter-Timeline voll mit Theorien & als ich dann die erste Folge sah, gefiel es mir gar nicht. Doch nach einer ganzen Zeit begann ich noch einmal, mir die Serie anzuschauen und seitdem bin ich süchtig! Daher find ich diesen TAG, den ich heute schon auf 2 Blogs gesehen hab, echt klasse :D
Die Fragen sind aus verschiedenen Youtubevideos zu diesem Tag zusammen gesucht. ACHTUNG: SPOILER. Ich bin mittlerweile bei der 4. Staffel angekommen, solltet ihr noch nicht soweit sein, könnte dieser Tag eventuell etwas verraten. Also NICHT weiterlesen, falls ihr erst angefangen habt zu gucken. :)


Bild via


01.) Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Am Anfang definitiv Aria, einfach weil ich ihren Storyverlauf mit Ezra am spannendsten fand. Ansonsten liebe ich Spencer!

02.) Wenn du eines der Maedchen waerst, wer waerst du dann?
Eine Mischung aus allen vieren, denke ich. Hannah's Hang zum Lästern, Arias Klamotten, Spencers Ehrgeiz & Emilys Unsicherheit.

03.)  Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Ich glaube einerseits an die Zwillingstheorie, andererseits hoffe ich aber, dass es ein überraschendes Ende gibt & es jemand ist, der einem die ganze Zeit unbemerkt vor der Nase rumgetanzt ist!

04.) Welcher Moment war fuer dich der Ueberraschenste? !!!!SPOILER!!!!
Definitiv Toby's Outing als Mona's Helfer.

05.) Liebster Boesewicht?
Mona. Obwohl ich denke, dass sie auch eher ein Opfer ist.

06.) Was meinst du, welches Maedchen von "A" am meisten verletzt wurde?
Emily.

06.) Welchen Style von den 4 Maedchen magst du am meisten und welcher ist dir am Aehnlichsten?
Spencers Style liebe ich sehr, weil er zu 100% zu ihr passt. Ansonsten find ich aber auch Arias Stil total gut.

07.) Wer ist dein Schwarm in der Serie?
WREN! British guys <3 span="">

08.)  Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Maedchen und von allen?
Von den vieren mag ich Emily am wenigstens, von allen ist es wahrscheinlich Melissa. Und Jenna.

09.) Was wuerdest du tun, waere A hinter dir her?
ich würde wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, mich diesen ganzen Gefahren so auszusetzen, wie die Mädels :D Wahrscheinlich sagen wir jetzt alle, dass wir die Polizei einbeziehen würden. Aber wenn unsere liebsten Menschen dadurch bedroht wären, wer weiß, was wir tun würden...?

Und nun seid ihr dran - ich tagge euch alle!

1 Kommentar: